100% Transparenz – das zeichnet Baulig Consulting aus

Das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (kurz IMWF) hat bei uns eine Studie zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Du kannst dir die Auswertung dazu hier kostenlos anschauen.
Studie jetzt kostenlos ansehen

Die wichtigsten Erkenntnisse unserer Studie

Kunden haben nach der Zusammenarbeit einen 6-mal höheren Umsatz

Unsere Kunde erhalten passenden zu ihrer Branche die richtigen Strategien, um einfach und mit System Kunden gewinnen zu können.
Erhalte B2B Cold Calling Strategien, um ohne bezahlte Werbeanzeigen 6-stellige Monatsumsätze zu erzielen.
Profitiere von unseren Gesprächsleitfäden, um als Anfänger sofort Abschlussquoten zu erreichen, für die andere 6 Jahre Vertriebserfahrung benötigen.
Nutze Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um über Facebook-Werbeanzeigen deine Markenbekanntheit zu stärken.

Kunden haben nach der Zusammenarbeit 8-mal mehr Mitarbeiter

Wir zeigen unseren Kunden, welche Mitarbeiter auf welchem Umsatzlevel für sie relevant sind und wie sie sich in ihrer Region als Arbeitgeber bekannt machen.

Social-Recruiting-Vorlagen, um mithilfe von bezahlten Werbeanzeigen Fachkräfte in deiner Umgebung zu finden, die gerne in deinem Unternehmen arbeiten.
Kopiere unser Schulungssystem, um neue Mitarbeiter schnell einzuarbeiten, sodass sie schon nach wenigen Wochen voll einsatzbereit sind.
Finde die richtigen Führungskräfte, um eine C-Level-Ebene aufzubauen, damit du dich langfristig nur noch um die strategisch wichtigen Entscheidungen kümmern musst.

Kunden verdoppeln im Durchschnitt nach Zusammenarbeit ihre Profitabilität

Wir zeigen unseren Kunden, wie sie mithilfe der richtigen Angebotsgestaltung und Positionierung hohe Preise abrufen, um langfristig effektiv wachsen zu können.

Nutze unsere Vorlagen, um dich in deinem Markt als Premiumanbieter zu positionieren, damit Kunden ohne mit der Wimper zu zucken deine hohen Preise bezahlen.

Befolge unsere Hinweise bei der Vertragsgestaltung, um mit Kunden langfristig zusammenarbeiten zu können und ohne in Vorleistung zu gehen, fair bezahlt zu werden.

Optimiere deinen Fulfillmentprozess, um Bestandskunden länger zu halten, ohne dich zu verausgaben und 100 Stunden die Woche arbeiten zu müssen.

Über die Baulig Consulting GmbH

Andreas und Markus Baulig sind Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH. Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Arben Veseli beraten sie Dienstleistungs-Unternehmen und Agenturen zum Erfolg. Dabei haben sie sich auf die Online-Neukundengewinnung spezialisiert.

Sie haben keine Story, wie sie vom Tellerwäscher oder Studienabbrecher zu Multimillionären und Mentoren wurden. Sie haben ihre Unternehmensberatung beständig aufgebaut. Mit ihrer Baulig Consulting GmbH haben sie bereits mehr als 7.400 Agenturen, Coaches und Dienstleistern dabei geholfen, sich als Premium-Experte zu positionieren.

Schnellstwachsende Unternehmensberatung Deutschlands

Das sagen unsere Kunden

„Genial! Andreas und Markus sind äußerst kompetent. Sie werden als Angeber oder Protzer missverstanden, sind aber in Wirklichkeit Profis, die ein ehrliches Interesse am Kunden haben.“

„Andreas ist für meine Wahrnehmung ein gründlicher Vordenker, raffinierter Stratege und ein großartiger wortgewandter und routinierter Redner. [...] Markus ist eine Rakete. Seine Art den Vertrieb und die EWB zu erklären haben mir Augen geöffnet. Die Baulig-Brüder sind ein Spitzenteam und halten was sie versprechen.“

„Andreas erkennt Muster, Trends, Patterns wie kein anderer und kreiert nach Testungen Module. Die Kurse werden regelmäßig geupdated. Durch eure Kunden habt ihr einen enormen Erfahrungsschatz aufgebaut, den ich so am Markt von keinem zweiten Anbieter kenne.“

Quelle: Alle auf dieser Seite getroffene Aussagen sind das Resultat der externen Studie des IMWF-Instituts "Kundenbefragung Mai 2022" zur Kundenzufriedenheit von Baulig Consulting.

Frage jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch an!

Klicke auf den Button, wähle einen Termin und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Daraufhin wird sich einer unserer Strategieberater bei dir melden und deine kostenlose Beratung durchführen. Wir können dich zu folgenden Themen beraten: Vertrieb, Geschäftsführung, Angebot, Marketing und interne Abläufe.

*Haftungsausschluss:
Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennen lernst. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch, reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright 2023 Andreas Baulig
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.