DAS TEAM

Schnellstwachsende Unternehmensberatung Deutschlands

LEITUNG DES TEAMS

Andreas Baulig

Leitender Coach, Berater, Autor & Speaker

Mehr Einkommen, mehr Einfluss, mehr Freiheit. All diese Dinge wollte Andreas Baulig erreichen, als er 2012 darüber nachdachte, sich als Coach, Berater und Experte selbstständig zu machen.

Sein Masterstudium der Wirtschaftsinformatik & Betriebswirtschaftlehre sowie seine daran anschließende Tätigkeit als Software-Architekt in einem mittelständischen Unternehmen stellten ihn nicht zufrieden.

Weder fand er seinen Job als erfüllend, noch als lukrativ genug, um ein sehr gutes Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen zu können.

Schnell wurde der Wunsch wach, einen Weg zu finden, etwas wirklich Sinnvolles zu tun, mit dem sich gleichzeitig Geld verdienen und vielleicht sogar die finanzielle Freiheit erreichen ließ.

Markus Baulig

Geschäftsführer & Erfolgscoach

Markus Baulig hat nach dem BWL-Studium lukrative Job-Angebote bei DAX- Unternehmen abgelehnt und ist Vollzeit in das Beratungsgeschäft seines Bruders mit eingestiegen.

Heute leitet er als Geschäftsführer das operative Geschäft unserer Unternehmensberatung und berät vor allem unsere VIP-Premium-Kunden in den Themen Vertrieb, Akquise und Erfolgsmindset.

Er ist außerdem Co-Moderator unseres bekannten Podcasts „Die Coaching-Revolution“.

Arben Veseli

Leiter Strategieberatung & Sales-Coach

Arben Veseli ist der Geschäftspartner der Baulig-Brüder und als einer der besten Verkaufstrainer der Welt maßgeblich verantwortlich für die Erfolge unserer Kunden.

Er bringt nicht nur jahrelange Erfahrung aus dem klassischen B2B-Vertrieb mit, sondern hat für die Coaching- & Beratungsbranche ein vollkommen neues Konzept entwickelt, mit dem sich spielerisch leicht hochpreisige Angebote auch von absoluten „Anfängern im Vertrieb“ verkaufen lassen.

Neben seiner Trainer-Tätigkeit leitet er das Team unserer Strategieberater und wählt in dieser Position sorgfältig die Kunden aus, die mit uns zusammenarbeiten dürfen.

STRATEGIEBERATUNG

Jannik Tews

Jannik hat bereits als Kunde bei Andreas Baulig gelernt, wie man online als Coach und Berater Kunden gewinnt.

Von der Unternehmensvision begeistert, den Coaching-Markt zu revolutionieren, hat er sich dazu entschlossen, dem Coaching-Team beizutreten. Darauf hat er ebenfalls seine Ausbildung zum Strategieberater für Online-Marketing, Positionierung & Vertrieb durchlaufen.

Er ist Experte darin, gemeinsam mit Coaches und Beratern ihr Premium-Angebot zu erstellen und findet für sie die passende Strategie, um dieses hochpreisig über das Internet zu verkaufen.

Korab Dreshaj

Als Strategieberater & Verkaufs-Trainer ist Korab Dreshaj der Ansprechpartner, wenn es darum geht höhere Abschlussraten in deinem Geschäft zu erzielen, um so dein Business weiter skalieren zu können.

Korab steht in sehr engem Kontakt mit unseren Coaching-Teilnehmern und arbeitet mit ihnen an weiterführenden Strategien. Er weiß wie kein Zweiter, mit welchen sogenannten “Wachstumsschmerzen” Coaches und Berater zu kämpfen haben, die in kurzer Zeit große Sprünge in ihrem Unternehmen machen.

Gemeinsam legt er mit ihnen fest, was die nächsten Schritte in ihrem Business sind, um die nächsten großen Herausforderungen zu meistern und neue Ergebnisse zu erzielen.

Valon Rexhaj

Valon hat die Ausbildung zum Strategieberater für Online-Marketing, Positionierung & Vertrieb persönlich bei Andreas Baulig durchlaufen und ist ein Experte dafür, die Umsatz-Potenziale in deinem Geschäft zu erkennen.

Er hat allein in den letzten 12 Monaten mit über 1.000 Coaches, Beratern, Geschäftsführern, Trainern oder Experten am Telefon gesprochen und kennt deren geschäftliche, wie auch private Sorgen, Probleme und Ängste nur zu gut. Egal vor welchem Hindernis du aktuell in deinem Geschäft stehst, Valon ist der Ansprechpartner, um dir den Lösungsweg für deine Situation aufzuzeigen.

Sophia Plückebaum

Sophia hat seit 2018 bereits über 10.000 Gespräche geführt und dabei ein herausragendes Gespür dafür entwickelt, das Potenzial in Coaches, Beratern, Geschäftsführern, Trainern und Experten zu erkennen.

Als Strategieberaterin für Online-Marketing, Positionierung und Vertrieb ist sie darauf spezialisiert, Unternehmen bei der Planung und Umsetzung effektiver Strategien zu unterstützen. Sophia versteht die Herausforderungen und Bedürfnisse von Unternehmern genau und hat ein ausgeprägtes Gespür dafür, individuelle Lösungen zu finden, die zu nachhaltigem Wachstum führen. Sie ist die ideale Ansprechpartnerin, um Klarheit und Fokus in die Unternehmensausrichtung zu bringen und gemeinsam die richtigen Schritte für den Erfolg zu planen.

TALENT-SCOUTS DER MASTERCLASS

Die Aufgabe unserer Talent-Scouts ist es, herauszufinden, welche Menschen das Potenzial haben, mit uns zusammenzuarbeiten. Nicht jeder Coach, Berater oder Experte hat das Zeug dazu, mit uns gemeinsam ein Premium-Angebot zu erstellen und es hochpreisig über das Internet zu verkaufen. Unsere Talent-Scouts besprechen deinen Termin mit einem unserer Strategieberater vor, halten den Kontakt zu unserer Coaching-Community und sind exzellent darin, dir innerhalb weniger Minuten verraten zu können, ob du mit deiner individuellen Geschichte perfekt in unser Programm passt oder nicht.

Besfort Gerguri

Talent-Scout

Lukas Gundlach

Talent-Scout

Endrit Sadiki

Talent-Scout

Florian Veseli

Talent-Scout

Luca Ley

Talent-Scout

Nazmi Veseli

Talent-Scout

Driton Muharremi

Talent-Scout

Mohamed Osman

Talent-Scout

Enis Bajrami

Talent-Scout

ERFOLGSMANAGEMENT DER TEILNEHMER

Die Coaches in unserem Erfolgsmanagement-Team stellen sicher, dass jeder Kunde seine individuellen Meilensteine erreicht und rund um die Uhr mit keiner einzigen Frage alleine gelassen wird. Wir sind besonders stolz darauf, in der Regel innerhalb von unter einer Stunde auf die Fragen unserer Kunden umfassend antworten zu können. Als Teilnehmer in unserem Programm wird ein Erfolgsmanager stets Kontakt mit dir halten, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Kevin Kallweit

Erfolgsmanager

Falk Körfer

Erfolgsmanager

Jasmin Kauer

Erfolgsmanager

Andreja Plazibat

Erfolgsmanager

Alexandra Gjinia

Erfolgsmanager

Tugrul Ay

Erfolgsmanager

Lea Broszinski

Erfolgsmanager

Marie Collisy

Erfolgsmanager

Marlon Wagner

Erfolgsmanager

EXPERTEN IM COACHING-TEAM

Robert Blankenburg

Mindset-Coach

Thomas Rieser

Klarheits-Coach

Philip Klein

Social-Media-Coach

Ruben Schäfer

Pressesprecher

Daniel Daudrich

Video-Marketing-Coach

Adrian Müller

Video-Marketing-Coach

Social-Media

Drago und Aylin verwalten die Social-Media-Kanäle von Andreas Baulig.

Sie sorgen dafür, dass täglich über tausende Coaches & Berater die Nachricht von Andreas Baulig, in Form von hyper relevanten Inhalten, auf den Plattformen Facebook, Instagram und Podcast kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Wenn du Hilfe dabei brauchst, deine Nachricht über Social Media an deine Interessenten weiterzugeben, dann sind sie deine Ansprechpartner.

Drago Ljubičić

Social-Media-Coach

Aylin Yüksek

Social-Media-Coach

Videoproduktion

Jan-Luca, Aleksandar, Maik & Luka sind Experten für Videodrehs und sind bei Baulig Consulting in der Videoproduktion verantwortlich für den Schnitt sowie für die Nachbearbeitung von Werbevideos durch Animationen und Effekte.

In unserem Coaching-Programm sind sie die Ansprechpartner, die dir erklären, wie du als Einsteiger im Videodreh bereits aus einfachen Videoaufnahmen professionelle Werbevideos kreierst.

Jan-Luca Henigin

Video-Marketing-Coach

Aleksandar Petricevic

Video-Marketing-Coach

Maik Hennersdorf

Video-Marketing-Coach

Luka Grotzke

Video-Marketing-Coach

Fotografie & Grafik

Marsela, Leoni & Carolina sind die Experten für Fotografie & Grafiken und für einen großen Teil unserer Content-Produktion für Social Media verantwortlich.

Sie sind außerdem die Genies hinter unseren Designs, welche für Branding-Zwecke umfassend für unseren Außenauftritt eingesetzt werden. Angefangen von professionellen Logos, hochwertigen Whitepapern oder Postkarten bis hin zu unseren Messeständen.

Wenn du Hilfe dabei brauchst, deine Brand durch professionelle Designs, Bilder oder Grafiken nach Außen hochwertiger zu präsentieren, dann sind in unseren Coaching-Programmen Marsela, Leoni & Carolina die richtigen Ansprechpartner für dich.

Marsela Denic

Grafikdesignerin

Leoni Philipp

Grafikdesignerin

Carolina Geveler

Grafikdesignerin

Webdesign

Sandra ist verantwortlich für die Entwicklung und Gestaltung verkaufsstarker Webseiten bei Baulig Consulting. Als Expertin für Webdesign und Webentwicklung begleitet sie den gesamten Prozess – von der Konzeption und dem Design moderner Webseiten bis hin zur technischen Umsetzung. Ihr Ziel ist es, einen professionellen und überzeugenden digitalen Außenauftritt sicherzustellen.

Wenn du Unterstützung bei der Erstellung einer Website benötigst, die nicht nur durch ein ansprechendes Design überzeugt, sondern auch messbare Conversions erzielt, dann ist in unserem Coaching-Programm Sandra die ideale Ansprechpartnerin.

Sandra Daudrich

Webdesignerin

ADMINISTRATION

David Baulig

Chief Financial Officer

Dennis Niepagen

Business Development Manager

RA Tobias Kläner

Rechtsanwalt

Daniel Fislage

Human Resources Manager

Assistenz

Laura, Niklas & Josef verwalten als Assistenz der Geschäftsführung im Backoffice das Rechnungswesen & Vertragsmanagement.

In unseren Coaching-Programmen erklären sie dir, wie du als selbstständiger Coach, Berater oder Experte dein Vertragsmanagement rechtssicher gestaltest und dein Rechnungswesen optimieren und automatisieren kannst.

Wenn du Hilfe dabei brauchst, die Administration deines eigenen Unternehmens zu organisieren, dann sind sie deine Ansprechpartner.

Laura Hasan

Assistentin der Geschäftsführung

Niklas Niepagen

Assistent der Geschäftsführung

Josef Osman

Assistent der Geschäftsführung

Business-Development

Filip und Malik-Faisal sind als Business Development Manager verantwortlich für die Datenanalyse. Sie beschaffen und bewertet interne Datenbestände, um daraus neue Informationen zu gewinnen.

Als Experten in der Datensammlung entwickeln sie Reports und definiert die richtigen Kennzahlen, an denen beispielsweise die Wirtschaftlichkeit von Unternehmensprozessen abgelesen wird.

In unseren Coaching-Programmen stehen sie dir als Ansprechpartner zur Seite und helfen dir dabei in deinem digitalen Geschäft Systeme zur Datensammlung zu implementieren, damit du Trends identifizieren & Vorhersagen entwickeln kannst, um deine internen Prozessabläufe effizienter zu gestalten.

Filip Rexhepi

Business Development Manager

Malik-Faisal Qureshi

Business Development Manager

IT & Prozesse

Ralf, Philipp, Felicia und Fatih sind für die IT-Administration & Prozessabbildung im Unternehmen verantwortlich. Ihre Aufgaben sind es das rasante Unternehmenswachstum durch das Implementieren von Strukturen zu gewährleisten.

In unserem Coaching-Programm erklären sie dir, wie du dein Geschäft weiter skalieren kannst, indem du deine Prozesse definierst und technisch abbildest.

Ralf Daudrich

IT-Admin & Prozessmanager

Philipp Weimer

IT-Admin & Prozessmanager

Felicia Franitza

IT-Admin & Prozessmanager

Fatih Aritürk

IT-Admin & Prozessmanager

John Nguyen

IT-Admin & Prozessmanager

Deniz Sertdag

IT-Admin & Prozessmanager

Frage jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch an!

Klicke auf den Button, wähle einen Termin und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Daraufhin wird sich ein Mitarbeiter aus unserem Team bei dir melden, um herauszufinden, wie wir dir helfen können und wann ein Termin für das Strategiegespräch stattfinden kann.

*Haftungsausschluss:
Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennen lernst. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch, reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Koblenz.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

© Copyright 2021 - 2024 Andreas Baulig
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.