Markus Baulig präsentiert:
Das Partnerprogramm für unsere Kunden:
Empfiehl uns weiter, werbe neue Kursteilnehmer an und profitiere davon!

Du bist begeistert von unseren Programmen und empfiehlst sie gerne deinen Freunden & Bekannten weiter?

*Einmalige Sales & More Aktion

Für erfolgreiche Empfehlungen, die du in dem Zeitraum 24.06. - 08.07. abgibst, erhältst du automatisch:
- Das doppelte der hier gezeigten Provisionen
- Eine Einladung zu einem Dinner mit Markus Baulig

Unser BONUS-System für unsere Partner:

 

Das SALES & MORE Programm von BAULIG CONSULTING ist exklusiv für unsere Kunden und dafür gedacht, dass du noch mehr Spaß am WEITEREMPFEHLEN hast.

Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von unserem Angebot bist und anderen Menschen bereits von uns erzählt hast - wir wollen dich dafür belohnen!

Was bekommst du für deine Empfehlungen?

1. Eine Erfolgsprovision bei Abschluss

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss.

Die Provisionshöhe richtet sich nach dem jeweiligen Training, welches der neue Teilnehmer gebucht hat:

Coaching & Consulting Elite-Training: 200,- Euro Provision

Coaching & Consulting Masterclass: 500,- Euro Provision

Coaching & Consulting Excellence: 1.000,- Euro Provision

Geschäftsführer-Training: 1.000,- Euro Provision

Digitaler-Systemvertrieb: 1.000,- Euro Provision

Hierbei gilt:

1.) Die Person ist noch kein Kunde bei uns.

2.) Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe seiner Betreuungszeit ereignen mögen.

2. EXTRA-STATUS in unserem Coaching

Es gibt für dich die Möglichkeit, erweiterten Support zu deinem bestehenden Coaching-Programm zu erhalten. Dies kann ein verlängerter Betreuungszeitraum sein, ein zusätzlicher Live-Call mit Arben, Andreas oder Markus oder ähnliche Angebote (auf dieser Seite erfährst du nähere Infos weiter unten).

3. Attraktive Reisen & Events mit uns!

Ab einer gewissen Belohnungsstufe (nähere Infos dazu weiter unten) hast du die Möglichkeit, mit uns an besondere Orte dieser Welt vergünstigt oder sogar kostenfrei zu reisen und gratis an ausgewählten Veranstaltungen von uns teilzunehmen.

Bonus: BAULIG Apple AirPods bei
deiner ersten Empfehlung

Du erhältst bei deiner allerersten erfolgreichen Empfehlung zusätzlich zur Erfolgsprovision Apple AirPods mit Baulig-Gravur (auch mit Android kompatibel).

Wie funktioniert das Bonus-System?

1. Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter.

Wenn du jemanden kennst, der Coach, Berater, Trainer, Experte oder Dienstleister ist und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen - hierbei genügt bereits die Handynummer!

2. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Jemand aus meinem Team wird sich bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden ob und wie wir am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, folgt der Termin für das kostenlose Erstgespräch.

3. Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, rechnen wir dir deine Punkte an und vergüten dich entsprechend.

DEINE BELOHNUNGSSTUFEN

Schon ab der ersten Empfehlung kannst du von der Standard-Vergütung profitieren und zusätzlich erhältst du exklusive BAULIG Apple AirPods von uns. Mit deiner 3. Empfehlung, die erfolgreich bei uns abschließt, wirst du Bronze-Kunde und erhältst damit exklusiven Zugang zu unserem Inner Circle Call. Mit der 6. Empfehlung kommt neben der Vergütung das Ticket für ein Live-Event in unserem Office hinzu. Und mit der 9. bist du bereits Silber-Partner und reist mit uns in den Urlaub. Die 14. Empfehlung ist die höchste Stufe: Erreichst du diesen Status, bist du Gold-Kunde und genießt Zugang zu Special Events mit uns und profitierst von weiteren Aktionen! In dieser Übersicht zeigen wir dir alle Stufen inklusive der Belohnungen auf, die du als unser Kunde erhalten kannst.

1. Empfehlung

Apple AirPods + Standard-Vergütung

Du erhältst die Apple AirPods mit BAULIG-Gravur für deine erste erfolgreiche Empfehlung.

2. Empfehlung

Standard-Vergütung

3. Empfehlung

Status: BAULIG BRONZE-MITGLIED + Standard-Vergütung

Du erhältst mit dieser Stufe Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe für unsere treuesten Kundinnen und Kunden.

Dort gibt es neben diversen Bonusinhalten alle 2 Wochen einen "Baulig Inner Circle" LIVE-CALL mit Markus Baulig, in denen du eine weitere Möglichkeit hast, Fragen zu stellen und erweiterten Support zu bekommen.

Bei Erreichen dieser Stufe erhältst du außerdem deinen persönlichen Sales & More Bronze-Award.

4. Empfehlung

Standard-Vergütung

5. Empfehlung

Standard-Vergütung

6. Empfehlung

TICKET für ein LIVE-Event im Office + Standard-Vergütung

Du erhältst mit dieser Stufe ein kostenloses Ticket für ein Live-Event (inkl. Verpflegung) bei uns in Koblenz. Die Veranstaltung wird passend zu deinem gebuchten Coaching-Programm mit vertiefenden Input zu den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing und Mindset aufgebaut sein.

7. Empfehlung

Standard-Vergütung

8. Empfehlung

Standard-Vergütung

9. Empfehlung

Du erhältst einen URLAUB + Status: BAULIG SILBER-MITGLIED

Du verbringst einen gemeinsamen Urlaub mit einem oder beiden Baulig Brüdern. Wir bezahlen dir einen 6-tägigen Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel inklusive Flugticket. Das Reiseziel des Urlaubs bestimmen wir immer individuell, vorherige Reisen gingen unter anderem nach Dubai oder Mykonos. Hierzu wirst du dir keine Gedanken um die Planung der Reise machen müssen.

Sobald du den Silber-Status erreicht hast, wird das Team mit weiteren Informationen hinsichtlich Zeitpunkt der Reise und zwecks Absprache auf dich zukommen. Bei Erreichen dieser Stufe erhältst du außerdem deinen persönlichen Sales & More Silber-Award.

Hier ein kurzer Einblick aus einem vergangenen Dubai-Urlaub mit uns:

 

Jede weitere Empfehlung

Standard-Vergütung

11. Empfehlung

Standard-Vergütung

12. Empfehlung

Standard-Vergütung

13. Empfehlung

Standard-Vergütung

14. Empfehlung

Status: BAULIG GOLD-MITGLIED + Standard-Vergütung

Du erhältst Zugang zu regelmäßigen Aktionen mit anderen BAULIG GOLD Mitgliedern. Dies können zum Beispiel Pokerabende in Monaco, Quadfahren auf Mallorca, Dinnerabende auf Gran Canaria oder Tauchen in Spanien und viele mehr sein.

Du wirst hier außerdem die Möglichkeit haben, dich mit anderen gut vernetzten Menschen auszutauschen und Freundschaften innerhalb dieser geschlossenen Gesellschaft zu knüpfen.

Du erhältst außerdem deinen persönlichen Sales & More Gold-Award.

Jede weitere Empfehlung

Standard-Vergütung

Jede 9. Empfehlung

REISE + Standard-Vergütung

Mit jeder neunten Empfehlung erhältst du eine weitere Reise mit uns! Lass dich überraschen, es wird nicht langweilig. Das versprechen wir dir! Dein Status als Gold-Kunde bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen und du genießt alle Vorteile. Du erhältst Zugang zu Specials und Sondereinladungen, die nicht öffentlich für andere Teilnehmer sind.

Welche Art von Empfehlungen suchen wir?

Personen, die du uns empfiehlst, müssen folgende Anforderungen erfüllen:

Coach, Berater, Trainer, Experte oder Dienstleister: Deine Empfehlung muss ein echter Experte auf ihrem Gebiet sein und ein echtes Problem lösen, mit dem sich Menschen oder Unternehmen täglich konfrontiert sehen…

Sie muss in dem, was sie tut, richtig gut sein und echte, wertvolle Resultate für ihre Kunden & Klienten liefern können…

Sie muss offen dafür sein, für ihre Leistungen Höchstpreise abzurufen und sich auf zahlungskräftige Premium-Kunden fokussieren…

​Ihr Angebot muss vollkommen professionell & seriös sein – sie muss von sich selbst volle Integrität abverlangen können…

Deine Eintrittskarte in ein neues Erlebnis

Klicke unten auf den Button, um uns eine Weiterempfehlung zu geben!

Bitte beachte: Wer zuerst eine Empfehlung abgibt, der bekommt den Bonus angerechnet - empfiehl uns also am besten jetzt direkt deinen Freunden & Bekannten!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie empfehle ich jemanden?

Das Vorgehen ist sehr simpel: Jedes Mal, wenn dir eine Person einfällt, kannst du auf diese Seite hier zurückkehren und über den Button oben zum Kontakt-Formular auf der nächsten Seite gelangen.

Dort kannst du die Kontaktdaten der Person, die du empfiehlst, eingeben. Durch deine Identifizierung als Kunde/Kundin bei uns wissen wir, dass die Empfehlung auch von dir kam.

Wann gilt eine Empfehlung als erfolgreich?

Eine Empfehlung gilt dann als erfolgreich, wenn der Kontakt tatsächlich unser Kunde bzw. unsere Kundin geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. Dementsprechend erzielen wir auch exzellente Ergebnisse.

Je besser deine Empfehlung in unsere Zielgruppe passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kundin oder Kunde wird.

Wann erhalte ich meine Erfolgsprovision und Boni?

Du erhältst die Erfolgsprovision innerhalb weniger Tage nach Abschluss des Neukunden in Form einer Gutschrift auf dein Konto. Die AirPods senden wir dir ebenfalls innerhalb weniger Tage zu. Über den Wert der Reisen erhältst du, nachdem die Reise geplant wurde, ebenfalls eine Gutschrift.

Wie kann ich meine Zusatzleistungen auswählen?

Du wirst die Möglichkeit haben, im Formular deine gewünschte Belohnung auszuwählen. Dadurch erfahren wir deine Präferenz bei Abschluss dieser Empfehlung. Sobald deine Empfehlung erfolgreich war, kannst du beim Coaching-Team melden, dass du zusätzliche Betreuung in Anspruch nehmen möchtest.

Was ist das SALES & MORE Programm?

Das SALES & MORE Programm ist eine Belohnung für unsere treusten Kundinnen und Kunden und unsere Top-Empfehler. Es dient dazu, dass du noch mehr Spaß beim Empfehlen hast.

Zusätzlich zu den "Standard-Belohnungen" wie Provision, Zusatzleistungen oder Spenden kannst du nach einer gewissen Anzahl an erfolgreichen Empfehlungen weitere tolle Boni erhalten.

Oben gelangst du noch einmal zur Übersicht unserer Belohnungsstufen, die dich dabei erwarten.

Ich habe jemanden empfohlen, aber nicht das Formular auf dieser Webseite ausgefüllt...

Immer wieder kommt es vor, dass jemand eine Empfehlung im Nachhinein für sich beanspruchen möchte. Wir glauben dir auch, dass du daran beteiligt warst, wenn jemand Kundin oder Kunde bei uns geworden ist und danken dir auch dafür.

Oftmals bist du allerdings nicht der Einzige, der eine Person im Nachhinein als seine/ihre Empfehlung beanspruchen möchte. Deshalb können wir dir deine Belohnungen nur dann vergeben, wenn du das Formular im Vorhinein ausgefüllt hast, da wir hier eindeutig nachweisen können, wer als erstes eine Person empfohlen hat.

Dies erlaubt uns zudem, objektive & faire Standards für die Vergütung festzulegen und dir damit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

✅ Du hast dich erfolgreich für unser Empfehlungstraining eingetragen.

Wir werden dir den Zugang in Kürze freischalten

X
Weiter zur Sales & More Seite