Die perfekte Online-Marketing-Strategie für Coaches, Berater & Dienstleister
"Wie ich in den letzten 3 Monaten über 250.000 Euro Umsatz mit nur einer Handvoll Kunden erzielt habe...."
Diese simple Marketing-Strategie passt auf eine Serviette!
Falls du mit dem Gedanken spielst, Coaching, Consulting oder andere professionelle Dienstleistungen anzubieten, dann wird dies die wichtigste Nachricht sein, die du jemals lesen wirst...
Aber zuerst eine Warnung:
Das hier ist keine "Schnell-reich-werden"-Nummer, die dir ein Vermögen verspricht dafür, dass du nichts tun musst...
Das hier ist ein Trainingsangebot für seriöse Unternehmer & Selbstständige, die MEHR KUNDEN & ANFRAGEN für ihr Geschäft generieren wollen...
WAS DU HEUTE LERNST:
  • Wie du noch in den nächsten 30 Tagen deine ersten Kunden & Klientengewinnen kannst - auch wenn bisher noch niemand von dir gehört hat und du keine große Interessenten-Liste hast.... 
  • NOCH HEUTE ANWENDBAR: Wie du dein Angebot den perfekten und vor allem zahlungskräftigen Interessenten zeigst - und das auf eine Art und Weise, die fast niemand einsetzt!
  • Der fast schon "hypnotische Weg", um Interessenten & Leads zu generieren. Etwas Vergleichbares hast du wahrscheinlich noch nie gesehen - dieser Weg positioniert dich quasi über Nacht sofort als EXPERTE #1 und Autorität in deinem Markt.
  • Wie du bessere Kunden findest - Die eine kleine 10-Sekunden-Veränderung in deiner Zielgruppen-Auswahl, die sofort zu eine 300% Erhöhung deines Umsatzes führen wird 
  • Der absolut narrensichere Weg, um deine Interessenten dazu zu bringen, dich darum anzuflehen, Kunde bei dir werden zu dürfen. Vergiss all den anderen "Marketing-Unsinn" und konzentriere dich nur auf diesen 3-Schritte-Prozess.
  • Die EINE SACHE, die du deinen Interessenten zeigen musst, damit sie bereit sind, dir sofort 1.000, 2.000, 5.000 oder in Ausnahmefällen sogar 10.000 Euro und mehr (Fallstudien enthalten!) zu bezahlen...
  • Der mit Abstand SCHNELLSTE WEG, um einen Beratungskunden zu gewinnen (Was auch immer du tust: Spricht nicht über deine "Referenzen" oder deine "Erfahrung"!). 
  • Warum es OKAY ist, kein Technik-Genie zu sein, um online viel Geld zu verdienen. Mein gesamtes Business basiert auf 7 simplen Werkzeugen (und zwei davon sind Papier und Kugelschreiber).
Meine Ergebnisse mit dieser Strategie aus den letzten 3 Monaten:
Das Bild oben zeigt Coaching-Honorare von 2.380,- Euro die von mir pro Person und pro Monat realisiert werden:
Weitere hochpreisige Abrechnungen für Dienstleistungen & Consulting in meinem eigenen Business...
Hier ist, was du jetzt tun musst:
Dieses kurze und knackige strategische Training "kostet" dich fast nichts - du erhältst es zum Kennenlernpreis sofort als digitalen Videokurs.

Sobald du das Bestellformular ausgefüllt hast, erhältst du sofort per E-Mail einen Beleg und den Link zum Mitgliederbereich.

Du kannst es also von überall sofort abrufen und musst nicht auf die Post warten.

Und falls du dich das gefragt haben solltest... 
Es gibt keinen Haken!
Ich weiß, dass dieser Betrag bei weitem NICHT den Wert dieses Systems widerspiegelt... deshalb kann ich verstehen, dass du dich vielleicht fragst, wo der Haken bei der Sache ist...

Und ich weiß, dass es dort draußen eine große Zahl unseriöser Websites gibt, die dir ein geringes Angebot nach außen suggerieren und dir dann monatlich immer wieder etwas abbuchen wollen...

Das hier ist keines dieser Angebote!

Es gibt kein verstecktes Abo oder irgendetwas dieser Art!

Ich gebe dir meine Strategie für eine Handvoll Euro mit, um dir zu zeigen, dass du hier an der richtigen Stelle bist und um dir richtig viel Mehrwert zu liefern.

Meine Hoffnung ist, dass diese erste Begegnung zwischen uns der Beginn einer jahrelangen, wechselseitig wertvollen Geschäftsbeziehung ist...

Es gibt nur eine Sache, die du nicht vergessen darfst:
Die Zeit ist knapp!
In den meisten Fällen mache ich einen Verlust, wenn ich diesen Kurs hier zu diesem Preis anbiete...

Es kostet mich knapp 25,- Euro an Werbeausgaben, um einen dieser Videokurse hier zu verkaufen...

Warum sollte ich also so etwas anbieten?

Ganz einfach. Ich mache dir dieses Angebot in der Hoffnung, dass du von dieser Strategie so begeistert sein wirst, dass du es auch in der Zukunft in Erwägung ziehen wirst, weiter mit mir zusammenzuarbeiten.

Und keine Angst. Ich habe kein Vertriebsteam in einem anonymen Call-Center sitzen, welches dich im Anschluss ungewollt anrufen wird oder ähnliches...

Ganz im Gegenteil: Ich bin fest davon überzeugt, dass sogar DU nach dem Durcharbeiten dieses Kurses MICH anrufen wollen wirst! 

Wie auch immer - dieses Angebot wird in dieser Form nicht lange online bleiben - du musst also jetzt handeln!
Die beste Garantie aller Zeiten!
60-Tage-Geld-zurück-Garantie
Ich garantiere dir zu 100%, dass du dieses Video-Training entweder lieben wirst ODER ich sende dir deine Investition innerhalb der ersten 60-Tage zurück UND du darfst beides sogar behalten!

Ja, richtig gelesen. Du musst mir nicht einmal etwas zurückschicken. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail und ich erstatte dir dein Geld sofort zurück. Ohne weitere Fragen!
Das ist ein limitiertes Angebot, also schlage jetzt zu!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
HEUTE für nur 14 Euro!
Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Botschaft hier zu lesen. Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören!