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5 Gründe, wieso Coaches & Consultants in 2017 zu Marketing-Rockstars werden

Gute Nachrichten für Trainer, Berater, Coaches, Experten, Speaker und Dienstleister:

Es zeichnet sich derzeit ab, dass es spätestens in 2017 zu einer großen Bewegung im deutschsprachigen Berater- & Dienstleistungsmarkt kommen wird. 

Nie waren die Chancen, online ein hohes Einkommen mit dem eigenen Expertenwissen so groß, wie heute – hier sind die Top-5-Gründe dafür:

1. Der Bedarf wird explodieren!

Der Bedarf für Coaching, Consulting und andere Dienstleistungen wird besonders in zwei sehr lukrativen Sparten innerhalb kürzester Zeit explodieren:

1. BUSINESS CONSULTING

Die Geschwindigkeit, mit der Technologien voranschreiten, überfordert die meisten Unternehmen massiv. Diese sind nicht agil oder flexibel genug, um mit der immer schneller werdenden Entwicklung Schritt zu halten und am Puls der Zeit zu bleiben.

Die Konsequenz daraus wird ein immer stärker werdender Bedarf sein, sich Wissen und Know-How in Form spezialisierter Consultants ins Unternehmen einzukaufen!

2. LIFE COACHING

Gerade online erkennen die Menschen immer mehr, dass es möglich ist, an einzelnen Aspekten des eigenen Lebens aktiv zu arbeiten – egal, ob es dabei um Gesundheit, Beziehungen, die eigene Persönlichkeit oder finanziellen Wohlstand gibt.

Auch dieses Feld wird immer weiter wachsen – in einigen Bereichen ist es bereits explodiert, denn…

2. Es hat bereits den Massenmarkt erreicht!

Coaching & Consulting sind bereits im Massenmarkt angekommen – am prominentesten und populärsten derzeit am Boom von Fitness-Programmen auf allen denkbaren Kanälen erkennbar!

Das heißt, dass die breite Masse immer mehr damit vertraut sein wird, aktiv in die eigene Entwicklung zu investieren – und damit wird die Akzeptanz und die Nachfrage hinsichtlich des Einkaufs von Informationen und Beratungsdienstleistungen immer größer!

3. Hohe Margen dank günstiger Kostenstruktur!

Ein offenes Geheimnis: Wer jemand anderen persönlich 1:1 bzw. eine ganze Gruppe direkt berät und coacht, auf den kommen in der Regel kaum nennenswerte Kosten zu. Coaching, Consulting und Dienstleistungen sind meist mit sehr geringen Betriebs- und Fixkosten verbunden.

Das bedeutet, dass diese Geschäftszweige traditionell mit sehr hohen Margen verbunden sind – vorausgesetzt, man ist in der Lage, hochpreisig Kunden zu akquirieren.

4. Die Konkurrenz schläft!

Ja, es gibt viele, die versuchen, sich als Berater, Coach oder Dienstleister mit ihrer Expertise online ein Einkommen aufzubauen – nur werden die wenigsten davon jemals richtig erfolgreich. Und das aus nur einem einzigen Grund!

Fast 95% aller Coaches, Berater, Trainer, Consultants, Experten oder Dienstleister, haben die Entwicklungen der letzten 10 Jahre verschlafen und es versäumt haben, sich online hochpreisig zu positionieren und automatisiert Kunden zu generieren.

Ja, richtig gelesen:

5. Automatisierte Kunden-Akquise ist möglich!

Dank Werbe-Plattformen wie Facebook-Werbeanzeigen oder Google-Anzeigen (oder dem gezielten Einkauf von B2B-Adressen), sind wir in der Lage sofort Zugang zum perfekten Interessenten zu haben – rund um die Uhr und auf Knopfdruck!

Im Zusammenspiel mit der steigenden Nachfrage, modernen Möglichkeiten der direkten Kundenansprache und den Möglichkeiten der Automatisierung unseres Verkaufsprozesses, ergibt sich eine fantastische Chance in 2017, die man bereits jetzt nutzen sollte.

Diese 4 Faktoren werden dafür sorgen, dass viele Coaches, Berater, Trainer, Experten und Dienstleister in den kommenden Monaten ein enormes Umsatzwachstum sehen werden – vorausgesetzt, sie führen die folgende Situation herbei:

An der Schnittstelle, wo all diese Faktoren zusammenfallen, besteht auch für dich das Potenzial, dir mit deinen Fähigkeiten und deiner Expertise online ein hohes Einkommen aufzubauen. 

Die Chance ist gigantisch – egal, ob als Coach, als Consultant, als Trainer, Berater, Experte, Speaker oder Dienstleister!

WIE DU MEHR KUNDEN GEWINNEN KANNST: 
Würdest du diese Dinge gerne für dein Geschäft umsetzen?
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Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit frei gehalten, um dir persönlich 1:1 zu verraten, wie du die Ideen aus diesem Beitrag auf dein Geschäft übertragen kannst und dadurch MEHR KUNDEN und MEHR UMSATZ generieren kannst:

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